aktuelle news

Kinballtunier

Am 13.1.2018 haben wir am Kinballtunier Teilgenommen

Weiterlesen


Jahreshauptversammlung

Am 9.1.2018 war die Jahreshauptversammlung.

Weiterlesen


Aktuelle News und Berichte

Jahreshaupversammlung

Veröffentlicht am 13.01.2018

Jahreshauptversammlung 2017

Das erste Mal getroffen haben wir uns 2017 am 9.1 zur Jahreshaupversammlung. Die Versammlung wurde um 18:06 Uhr eröffnet. Nach der Begrüßung durch Sven habe erst ich meinen und danach Sven seinen Jahresbericht vorgelesen. Danach kamen wir auch schon zum beliebtesten Punkt auf der Tagesordnung den Wahlen. JGL wurde ich, stellv. JGL wurde Kjell, Kassen und Pressewart wurde Leni, Schriftwart wurde Fabian, Nils wurde Sicherheitsbeauftragter und Linus Gerätewart. Nach den Wahlen stand noch ein wichtiger Großer Punkt auf der Tagesordnung, nämlich die Checkübergabe von unserer Aktion für trauernde Kinder, die im Jahr 2016 stattfand. Wir konnten an den Trauernde Kinder ev. in Kiel im Wert von beachtlichen 4321 Euro Übergeben. Nach ein paar Fotos war die Jahreshaupversammlung 2017 auch schon zu überstanden. Wir haben den Abend dann wie üblich mit Würstchen und Brötchen ausklingen lassen.

Letzte Aktualisierung: 13.01.2018 von Tjark Schilly, Jugendgruppenleiter

zurück zur News-Übersicht


Kommentare zum Bericht

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen