aktuelle news

Kinballtunier

Am 13.1.2018 haben wir am Kinballtunier Teilgenommen

Weiterlesen


Jahreshauptversammlung

Am 9.1.2018 war die Jahreshauptversammlung.

Weiterlesen


Aktuelle News und Berichte

Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 26.01.2018

DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DER JUGEND FEUERWEHR BRODERSDORF

Am 08.01.2018 um 18:00 Uhr fand wie jedes Jahr die Jahreshauptversammlung statt. Wir begannen mit der Begrüßung. Daraufhin hörten wir unserem Jugendgruppenleiter Tjark Schilly bei der Verlesung seines Berichtes zu. Danach folgte der Bericht des Jugendwartes Sven Ehlers. Da dieser aus persönlichen Gründen leider nicht erscheinen konnte übernahm unser Betreuer Nico Karstädt seine Rede. Darauf folgten die Wahlen. Gewählt wurden Svend Hasselberg zum Jugendgruppenleiter, Linus Mordhorst zum Stellvertr. Jugendgruppenleiter , Nouran Abdel-Hady zum Kassenwart/Pressewart und Schriftwart sowie Leni Kähler zum Gerätewart und Sicherheitsbeauftragten . Außerdem erhielten Nouran Abdel -Hady, Felix Dodenhoft, Lotta Thomsen , Lahja Maerker und Maxim Freiberg die Jugendflamme 1 sowie Svend Hasselberg die Leistungspange.

Zuletzt wurde Svend Hasselberg als Jugendfeuerwehrmitglied des Jahres 2017 geehrt. Die Verabschiedung von Tjark Schilly, der in die Aktive Wehr wechselte, fand eine Woche später bei der Jahreshauptversammlung der Aktiven statt.

Anschließend gab es für alle Wurst. Somit schloss die Jahreshauptversammlung um ca.19:00 Uhr. Wir freuen uns auf ein neus Jahr!

Nouran Abedel-hady

Letzte Aktualisierung: 28.01.2018 von Svend Hasselberg, Jugendgruppenleiter

zurück zur News-Übersicht


Kommentare zum Bericht

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen