aktuelle news

Kinballtunier

Am 13.1.2018 haben wir am Kinballtunier Teilgenommen

Weiterlesen


Jahreshauptversammlung

Am 9.1.2018 war die Jahreshauptversammlung.

Weiterlesen


Aktuelle News und Berichte

Frühjahrsfeuer

Veröffentlicht am 13.01.2018

Frühjahrsfeuer

Der 17 April sollte eigentlich der Tag sein an dem das Osterfeuer stattfindet. Nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt, deshalb haben wir das Osterfeuer etwas später zu einem Frujahrsfeuer gemacht. Das Frühjarsfeuer fand am 29.4 statt. Wir haben uns wie gewohnt morgens getroffen um alles aufzubauen, dann haben wir uns am frühen Abend wiedergetroffen um die letzten Sachen einzurichten. Kurz nachdem wir fertig waren kamen auch schon die ersten Gäste und um 19:00 Uhr Wurde dann das Feuer entzündet. Wir verkauften Getränke Würstchen vom Grill und Pommes. Es war eine echt gelungene Veranstaltung.

Letzte Aktualisierung: 13.01.2018 von Tjark Schilly, Jugendgruppenleiter

zurück zur News-Übersicht


Kommentare zum Bericht

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen